Gin für Puristen, Entdecker und Cocktailliebhaber

Die Liebe zum puren genuss treibt uns an

Wir sind eine bunte, ambitionierte Gruppe von Gin Punks, die sich der Entwicklung und Förderung destillierten Spirituosen mit eigenem Charakter und höchster Qualität verschrieben haben.

Ayanssa Tsadik​

Co-Founder der Darmstadt Distillers UG. Ayanssa kümmert sich um die Produktentwicklung, Social-Media-Kanäle, Tastings, Logistik und Netzwerkvertrieb.

Nach über 13 Jahren in der Barbranche und dem Verköstigen und Verarbeiten verschiedenster Spirits, war es der nächste logische Schritt und eine Herzensangelegenheit, selbst etwas produzieren und vertreiben zu wollen.

Leidenschaft und Expertise fließen gleichermaßen in die Tätigkeit, die er selbst als Liebe bezeichnet.

Bis zum heutigen Tage vertritt er die Philosophie, dass man sich stets weiterentwickelt und dazulernt.

Jan Hankele

Geschäftsführer und Co-Founder der Darmstadt Distillers UG. Jan kümmert sich um alle kaufmännischen Belange, Produktentwicklung und Tastings.

Er ist abenteuerlich und betreibt gerne außergewöhnliche Dinge. Über das Barkeeping kam er zu seiner eigenen Bar, welche die Leidenschaft zu Gin noch vertiefte. Hieraus entstand sein aktuelles Projekt, die Entwicklung und Vermarktung von Spirituosen. Zu der letzten Errungenschaft kam es wohl, weil er ein kreativer Kopf ist, der sich gerne neue Dinge selbst aneignet und mit seiner Liebe zur Perfektion umsetzt.

Stefan A. Duvvuri

Co-Founder der Darmstadt Distillers UG. Stefan kümmert sich um Produktentwicklung, Marketing und Netzwerkvertrieb.

Seine Liebe zum Gin begann in den Bars der Welt. Frankfurt, London, New York über Sydney, Hong Kong bis Singapur und Shanghai. Als Gin Punk ist er immer auf der Suche nach dem Besonderen.

Neuigkeiten und Updates der Darmstadt Distillers

Mit unserem Newsletter erhältst du Informationen zu neuen Produkten, anstehenden Veranstaltungen sowie Aktionen in unserem Shop. Weitere Informationen zum Anmeldeverfahren, Auswertung und Widerruf findest du in unseren Datenschutzbestimmungen

Bist du über 18?